Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche grafikkarte(mal wieder)-bioshock

moin
da ich auf meinem pc nur einen grafikchip habe,aber ich auch gern doch  mal ein anspruchvolles spiel spielen will(bioshock)-welche graka könnt ihr empfehlen,ohne das mein konto auf grund läuft(evtl. etwas besser als das minimum)?meine pc-daten sind auf meiner seite..........
gruß uli 



Antworten zu welche grafikkarte(mal wieder)-bioshock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieviel willst du denn ausgeben?

Welches Netzteil hast du? (Hersteller und Modell bitte)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
netzteil?ich weiß nur,daß es 400 watt hat(gibt everest ultimate auskunft?)beim ausgeben für die graka kann ich so nichts sagen,weil ich keine vorstellung habe,was "günstig" ist.vielleicht EUR 80?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wieviel willst du denn ausgeben?

Welches Netzteil hast du? (Hersteller und Modell bitte)
ich versuche,es herauszufinden-melde mich morgen-guß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom netzteil lassen sich allerhöchstens die spannungen auslesen. da musst du schon den PC aufschrauben und aufs etikett am NT gucken

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

moin
das werd ich dann wohl machen müssen-aber ich verstehe nicht so ganz,was das netzteil mit der graka zu tun hat.....vielleicht bei so einem megateil;aber ich dachte mehr an so ein 256mb-teil im unteren preissegment.mit dem man z.b. bioshock spielen kann.
gruß


« turbocache bei grafikkarteWindows XP: mainboard kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!