Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analog TV am PC

Hallo, ich habe ein Problem.
Seit einiger Zeit geht mein PC nach ca. 5-10 Minuten komplett aus, wenn ich über meinen Analog-TV-Anschluss einen Film aufnehmen will, so dass immer nur die ersten 10 Minuten aufgenommen werden. Das war am Anfang nicht so. Was kann ich machen?
Ich haben einen Medion PC 4401 von 2005. 



Antworten zu Analog TV am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen: Passiert das nur, wenn du einen Film aufnimmst oder auch sonst? Dann würde ich es zuerst einmal mit einem anderen Netzteil versuchen. Könnte auch ein Hitze-Problem sein? Ggf. auch mal die Karte in einem anderen PC testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das passiert nur wenn ich einen Film aufnehme.
Ich wollte den TV-Karten Treiber mal aktualisieren, weiß aber nicht wo im PC ich den Namen der TV-Karte finden kann.

mfg Zuhoerein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sollte unter Windows im Gerätemanager stehen oder mal hiermit auslesen:

http://www.chip.de/downloads/PC-Wizard-2008_18853150.html


« BROTHER P-Touch QL-570Windows XP: Hintergrund ist b.Hochfahren giftgrün statt schwarz/Schrift doppelt !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...