Windows xp welchen cpu lüfter für sockel 939 a8n e 3800


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp welchen cpu lüfter für sockel 939 a8n e 3800" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Welchen Lüfter brauch ich?
    Hey,Ich habe zurzeit das Asus B150 PRO Gaming D3 Mainboard,Und den Arctic Freezer 7 Lüfter.Ich habe...



    Usb AnschlussWelchen M.2 Anschluss Windows SSD + Spiele SSD
    Hallo, ich habe demnächst ein Mainboard mit 2x M.2 Anschlüssen. Einer PCIe 4.0 x4 und einer PCIe 3...



    DeinstallierenWelchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...



    LaufwerkMöglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Apple Finder Os9 sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...




    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...



    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...



    Windows 7: Welchen Lüfter brauch ich?
    Hey,Ich habe zurzeit das Asus B150 PRO Gaming D3 Mainboard,Und den Arctic Freezer 7 Lüfter.Ich habe...


    Welchen M.2 Anschluss Windows SSD + Spiele SSD
    Hallo, ich habe demnächst ein Mainboard mit 2x M.2 Anschlüssen. Einer PCIe 4.0 x4 und einer PCIe 3...


    Welchen Virenschutz braucht ein Windows-PC?
    Hier wurde von T-online folgender Artikel veröffentlicht:https://www.t-online.de/digital/software/i...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...


    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...


    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...


    Linux starten von USB-Stick sowohl auf Sockel 7 wie auf Easynote TE69
    Hallo, ich bin neu im Bereich Linux und stelle eine vielleicht dümmliche Frage: Ein Bekannter hat m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: