Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Abit A-N68SV mit 64bitt installieren?

Ich habe das Board Abit A-N68SV... meine frage dazu wäre: kann ich windows XP Professional 64Bit installieren?


Mein Computer-System:
   
AMD
Phenom 9750
4GB DDR2 800
Geforce 9400GT
Windows XP Home.  

« Letzte Änderung: 08.03.09, 14:37:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Abit A-N68SV mit 64bitt installieren?:

Ja das geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ein Motherboard ist nie Betriebssystem abhängig, man muss nur die entsprechenden Treiber haben.
Hier brauchst Du die 64bit- Treiber!


grautier 777


« Ich brauche ein Patch-Kabel, aber welches soll ich kaufen? Cat5, Cat6, Cat7?Windows XP: Welchen CPU Lüfter für Sockel 939 (A8N-E) 3800+ x2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...