Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard unbekannt, wieviel Ram kann ich einbauen?

ich möchte gerne wissen, wieviel RAM ich in meinen PC einbauen kann...
ich finde leider den namen des boards nicht, weder auf der Platine selber noch in EVEREST.

ich schicke euch mal die daten die EVEREST für mein board notiert hat, vielleicht könnt ihr damit mehr anfangen...

achja ich hab momentan 384mb SDRAM drin und würde diesen gerne auf 1GB upgraden.

danke schonmal für eure hilfe

hier die stats.:





     
  Version   EVEREST v2.20.405/de 
  Homepage   http://www.lavalys.com/ 
  Berichtsart   Kurzbericht 
  Computer   KEINE 
  Ersteller   xxx 
  Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional 5.1.2600 (WinXP Retail) 
  Datum   2006-03-14 
  Zeit   18:42 


Motherboard

--------------------------------------------------------------------------------
 
     
  Motherboard Eigenschaften: 
   Motherboard ID   01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00 
   Motherboard Name   Unbekannt 
   
  Front Side Bus Eigenschaften: 
   Bustyp   DEC Alpha EV6 
   Busbreite   64 Bit 
   Tatsächlicher Takt   100 MHz (DDR) 
   Effektiver Takt   200 MHz 
   Bandbreite   1600 MB/s 
   
  Speicherbus-Eigenschaften: 
   Bustyp   SDR SDRAM 
   Busbreite   64 Bit 
   Tatsächlicher Takt   100 MHz 
   Effektiver Takt   100 MHz 
   Bandbreite   800 MB/s 
   
  Chipsatzbus-Eigenschaften: 
   Bustyp   PCI 
   Busbreite   32 Bit 
   Tatsächlicher Takt   33 MHz 
   Effektiver Takt   33 MHz 
   Bandbreite   133 MB/s 



Antworten zu Mainboard unbekannt, wieviel Ram kann ich einbauen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de listet alles auf, versuchs mal damit

Motherboard ID   01/02/2001-8363-686-IA6LMC0CC-00  gegoogelt !!!
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=355164


« I/O PortsAll-in-one Geräte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...