Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc stürzt von alleine ab

Hallo
Mein pc stürzt immer ab ,und danach kann ich ihn  nicht wieder einschalten erst nach 3 -4 stunden woran kann es liegen bitte helft mir 



Antworten zu Win XP: mein pc stürzt von alleine ab:

Fehlermeldungen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden RAM-Riegel einzeln und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. Drehen alle Lüfter? Diese ggf. auch mal entstauben...

es kommt garkeine fehlermeldung ,als würd jemand den stecker ziehen und wenn ich danach versuche ihn wieder anzumachen läuf er nur kurz und geht wieder aus 


« Neuen Computer VGA Anschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!