Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: hi mein PC geht beim starten alleine aus

Hi ich hab meinen PC mal ausversehen beim starten ausgeschaltet weil ich nix gesehen habe wegen dem Bildschirm der jetzt aber wieder geht.Seitdem komm immer wenn ich denn pc starte ein fenster mit windows nomal starten oder abgesichtem eingang oda so und was mit stromausfall und wenn ich dann auf windows normal starten gehe kommt das Windowsfenster er läd auch aber dannach geht der pc aus und alles geht wieder von vorne los.
BITTE um antwort

Gruss denis



Antworten zu Win XP: hi mein PC geht beim starten alleine aus:

hi.
dann wähle doch mal die option "abgesicherter modus".
(ich glaube das stand zur auswahl)
fährt er denn dann hoch????ohne probleme????
mfG

nein dann ladet er zwar windows aber dannach schaltet er sich automatisch aus und startet wieder neu
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch es mal mit einer Reparatur-Installation:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

hi,
 danke ich habs probiert ging aber nicht weil wo ich auf irgendwas drauf gekommen  bin angezeigt wurde c: Festplatte wäre leer und wo der Pc noch ging war die voll allso müsst das heißen dass Windows nicht mehr drauf ist oder???

hallo
hatte das selbe problem ,deine Grafikkarte ist kaputt!!!
Mein PC ging bein starten auch immer aus und wollte allein nach etwa 10 Sekunden wieder hochfahren.Habe ihn beim Händler abgegeben der tauschte Grafikkarte aus und siehe da alles lief wieder.Hatte zuvor auch alles versucht aber ohne Erfolg.
Tausch die Grafikkarte und mach neues Bios Update  ;)

hi
aha danke aber ich hab windows jetzt nochmal neu drauf gemacht und fast alles ist wieder gut nur internet will nicht. Aber bei mir war das Problem windows wollte net starten weil es gar nicht mehr auf dem pc war wie auch immer das passiert ist. Und jetzt überleg ich mir ob ich ne neue Festplatte (weil die alte nur 70 GB hatte) und Vista holen soll.Jetzt hab ich nur 2 Fragen lohnt sich das Geld schon für Vista und bei Spielen wie Rainbow six vegas hängt das bild immer kurz woran liegt das am cpu nicht oder weil ich hab einen intel pendium d mit 3,2 GHz .


« Win XP: DVD Brenner brennt, liest aber nicht mehrWin XP: "PCD460.L!C" was ist das für eine Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...