Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil Be Quiet! 500 Watt

Hallo Leutz,

immer wenn ich meinen PC starte knackst es am anfang oft, nach einer Zeit hört das Knacksen auf, es ist immer am Anfang so 3 - 5 min immer mal wieder und dann hört es auf!

Was kann es sein?



Antworten zu Netzteil Be Quiet! 500 Watt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es vom Netzteil kommt, dann würde ich mal auf den Lüfter tippen ???

Warum knackst der Lüfter?

also ich hab mir mal den Lüfter vom Netzteil angeschaut der läuft einwandfrei^^

hmm....

vllt knackst das Gehäuse das hört sich für mich jetzt immer mehr an das es vom Gehäuse kommt^^ ich wüsste nicht wo sonst es knacksen könnte weil ich alle Lüfter angeschaut habe und da läuft alles einwandfrei!

Mir fällt da nur noch die Festplatte ein.
Mal prüfen auf Geräusche.

LG  Burgeule

hmm wie gesagt jetzt hör ich überhaupt nix mehr^^, es ist ganz am Anfang bis ich auf dem Desktop bin und dann knackst noch a weng weiter und dann hört es auf!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann öfnne mal das PC-Gehäuse und versuche zu analysieren, wo genau das Knacken herkommt?


« Auf Bildschirm erscheint Input:analog1 Lüfter geht die anderen 2 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...