Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

be quiet Pure Power 350 Watt - Ist das möglich?

Hi!

Mal ne Frage:

Plane gerade einen neuen Rechner mit gebrauchten Teilen zusammen zu kaufen.
Habe hier noch ein be.quiet Pure Power 350 Watt Netzteil und wollte mal fragen ob folgende Konfiguration möglich ist:

Intel Core 2 Duo E6420 (2x 2,13Ghz)
GeForce 9600 GT
GIGABYTE GA-EP45-DS3L Mainboard
1 Riegel 800er 2GB mushkin 1,8v RAM

Das Netzteil ist natürlich besser als nen 1Million Watt Chinading, aber frisst diese Konfig vll. doch zuviel?
Und ausserdem plane ich ein Ovberclocking bei der CPU - möglich mit dem Netzteil oder nicht?

Vielen lieben Dank schonmal,
vidar

 

« Letzte Änderung: 02.01.11, 01:36:31 von vidar »


Antworten zu be quiet Pure Power 350 Watt - Ist das möglich?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aus welcher straight power serie ist das denn genau ? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Netzteil steht folgendes drauf:

Modell: BQT L7-350W

Sorry, ist nicht Straight Power sondern PURE POWER!

« Letzte Änderung: 02.01.11, 01:36:09 von vidar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte kein problem sein. potent genug ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, ich danke dir.

Wer aber darüber anders denkt, der sollte mir das bitte trotzdem mitteilen. Mehrere Meinungen sind immer besser ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob das System auch bei Maximallast mehr als 200W zieht ist kaum vorzustellen, das Netzteil reicht aus! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab selbst nenn 300W Dingen (keine so gute Quali wie du) drinne und bei mir läufts.. Mein System verbrauch ungefähr soviel wie deines verbrauchen würde. Also keine Panik!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft ... gar kein Thema.


« Wo finde ich Treiber für XP für Tevion MD42666 scanner?2.Festplatte nicht anerkannt???HILFE!!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...