Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5510 Lüfter Problem

Hallo,

ich habe mir leider Gottes einen für mich sehr günstig geglaubten Acer Aspire 5510 ersteigert. Mein momentanes Problem liegt darin, dass der Lüfter kurz anläuft, dann aber sofort wieder ausgeht. Die Kiste fängt nach einiger Zeit fast an zu glühen und schaltet sich letztendlich ab. Ist das ein Softwareproblem? Ich habe das Teil frisch formatiert und bisher eigentlich nur Treiber drauf.



Antworten zu Acer Aspire 5510 Lüfter Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... unten aufschrauben und Lüfter reinigen hilft oft  ;)

Der Lüfter hatte fast keinen Staub drauf. Das Problem besteht aber leider weiterhin. Ich habe SpeedFan versucht, der erkennt aus mir nicht erkenntlichen Gründen aber keinen der beiden Lüfter im Gerät.

Kontrolliere das Netzteil,das mitgeliefert wurde.65Watt ist Minimum für dieses Modell.
Nimm die Festplatte ab,stell den Lappi an schau ob der Lüfter auch hier aufhöhrt,
sich zu drehen oder gar nicht anläuft.Kabel prüfen,anderen Lüfter kurz ausprobieren.

By


« Monitor oder Grafikkarte?Notebook Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....