Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externen monitor anschließen

hi, habe ein cybercom md 6001 laptop und versuche verzweifelt einen externen monitor anzuschließen. habe mit einem berater von medion telefoniert und zwei stunden lang probiert den monitor in gang zu bekommen. ständig kam "kein signal". er wusste dann nicht mehr weiter!!! bei meinem IBM kann ich im Bios einstellen ob einen oder mehrere monitore. gibt es die möglichkeit bei cybercom auch? wenn ja, wie??? hiiiiiiilllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee



Antworten zu externen monitor anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der angeschlossen ist, musst du doch noch eine Tastenkombiantion drücken. z.B. Fn+F8 oder Fn+F5 je nach Notebook und Firma. Das habt ihr aber auch probiert oder?

bei mir sind die Fn-Tasten irgendwie alle deaktiviert... Kann ich die irgendwie wieder aktivieren????

wenn ja, wie??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Funktionen der Fn-Taste sind aber auch anderweitig zugänglich. Versuch's mal in den erweiterten Anzeigeeinstellungen (Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert). Der Grafiktreiber sollte dort irgendwo die Möglichkeit bieten, den Monitorausgang zu aktivieren.

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe folgendes Problem. Mein Notebook hat einen kaputten bildschirm aus diesem grund benutze ich immer einen anderen Monitor. Seid gestern aber steht jedes mal wenn ich mein Notebook hochfahre auf dem Monitor "Kein Signal" Mit der Fn+F5 Kombination habe ich es auch berreits versucht aber dabei ist er jedes mal nur heruntergefahren mein Notebook ist von Hp brandneu

Ich bitte um schnelle Hilfe

Mit freundlichen Grüßen TI AGW

Wenn Dein Notebook brandneu ist, dann lass den Monitor als Garantiefall reparieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Problem ist ja das die garantie diesen schaden nicht übernehmen will ... und mein notebook hat ja davor einwandfrei funktioniert
es steht ständig "kein Signal"

Bitte um hilfe

mfg TI AGW


« Skype funktioniert nicht mehr, Zugriff in Registry verweigertWindows XP: Kennt jemand diese Grauen streifen vor bildern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...