Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ati 9250 unter Vista

Hi,
ich hab zuZeit leider meine 4870 nicht, da sie grad repariert wird. Nächste Woche brauche ich aber unbedingt wieder einen Pc. So ich habe jetzt ne 9250 im Pc eingebaut, finde aber keinen Treiber. Bei allen kommt entweder ne Fehlermeldung oder irgendwie passiert nacher Installation nix. Langsam glaube ich, dass es mit Vista nicht klappt, wisst ihr was da los ist?



Antworten zu Ati 9250 unter Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast bestimmt nen aktuellen Cataylst Treiber.
Ich habe bei dieser Liste für Vista als kleinste die 9500 Series gefunden.

http://support.amd.com/us/gpudownload/Pages/index.aspx

Such mal nach älteren Catalyst-Treibern. Wenn du deine 4870 wieder hast, kannst du wieder den neuen drauf machen.

Die 9250 wird von Vista nicht unterstützt.

Klicken !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gleicher Link.

aber mit anderem Hintergrundgedanken  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

??? OK...


« USB-Mausrad für den LaptopTv Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...