Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cardreader IEEE 1394 anschließen

Mainboard: MSI K9A2 Neo-F

Ich habe hier einen Cardreader (zum Einbauen, also Intern), den ich gerne an den PC anschließen will. Der Anschluss ist ein IEEE 1394. Mein Mainboard verfügt nicht über diesen Anschluss. Im Handbuch ist es die Nummer 9, doch an dieser Stelle gucken keine Metallstäbe raus.
Kann ich IEEE 1394 evtl. woanders anschließen?
Wenn das nicht geht, gibt es ein Kabel, welches das möglich macht bzw. gibt es andere Alternativen diesen Cardreader an den PC anzuschließen?
MfG



Antworten zu Cardreader IEEE 1394 anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn dein Board dafür keinen entsprechenden Anschluss hat, dann kannst du es vergessen. Besorge dir einen ext.Kartenleser und gut ist.

eine PCI karte sollte man problemlos  nachrüsten können.Alternatif ein kabel nach außen führen und dort anschlißen.Eine weitere option wäre,beim hersteller anzufragen,ob es ein gleiches board gibt,wo besagte metallstifte vorhanden sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein neues Board ist nicht möglich, da ich dieses gerade erst gekauft habe.
Mal gucken, welche Kabel MSI vorschlägt.
 


« Suche einen guten billigen Card Readerbei meinem neuen netzteil fehl pin 18 vom 20 poligen stecker! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...