Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IEEE 1394 Bus-Hostcontroller Maus funktioniert nicht mehr

Habe gerade den OHCI-konformer IEEE 1394 Bus-Hostcontroller aktuallisiert, seitdem funktioniert die Maus nicht mehr!!!

hab schon allesmögliche versucht... auch Systemwiederherstellung hat nichts gebracht... :(

Was kann ich tun?
Danke!!!



Antworten zu IEEE 1394 Bus-Hostcontroller Maus funktioniert nicht mehr:

Bei gerätemanger steht auch was von HID konformer Maus, sowas stand da vorher nicht, hab ne Logitech Maus.

Och man so ein sch...
Bitte helft mir!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
hab schon allesmögliche versucht...
Was genau hast du schon alles versucht? Funktioniert die Maus im abges. Modus?

Wäre es zuviel verlangt,genaue infos zu geben? Dann kann man sich solche rückfragen sparen.
Auch wäre es hilfreich,anzugeben was wann wie warum geändert wurde.
Ebenso systemeinzelheiten.

Ja schön wie denn, wenn man nicht an seinem PC ist...

kann nur sagen das ich zuletzt den OHCI-konformer IEEE 1394 Bus-Hostcontroller installiert hatte!
Habe mit DriverMax alle Treiber aktuallisiert weil ich oft Bluescreens hatte, das passiert jetzt nicht mehr. Und das war der letzte Treiber zu installieren, auf einmal bewegt sich die Maus nicht mehr.

Und wir sollen,mit derart spärlichen angaben aus der entfernung raten,was es sein kömnnte?
Eine maus für IEE1394 ist mir nicht bekannt,dafür würde das system nicht entwickelt.
Ebenso wäre die vorgeschichte intresannt zu erfahren,aber mit informationsbrocken wird das nix.
Wenn Du wieder an Deinem rechner bist,melde Dich hier.Ein zweitrechner un den kontakt zu halten ist sicher hilfreich.

Mein Rechner steht ja daneben, aber ohne Maus kann ich ja schlecht was im Internet machen.
 

wie meinen? Also,der rechner,der aktuel für internet verwendet wird und mit dem die beiträge hier geschieben werden,hat dieser eine maus?
Das es eine tastaturmaus gibt,ist bekannt?
Eine windose kann man auch ohne maus bedinenen,nur mit tastatur.

Ja hab mit anderem PC geschrieben.

Also irgendwie ist mir das ein Rätsel... hab jetzt die HID konforme Maus (was auch immer das ist) deaktiviert, andere Maus angeschlossen, ging, alte angeschlossen, ging auch. Verstehe das nicht... aber egal.

Naja hat sich erledigt (erstmal :D)!
Danke. 


« Windows XP: Ordner auf externer Festplatte öffnet nicht mehrWin XP: Problem nach Formartierung der Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IEEE
Die Abkürzung IEEE steht für Institute of Electrical and Electronical Engineers und wird meist "i tiple e" ausgesprochen. Das IEEE ist ein weltweiter Berufsverb...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...