Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich mit dem Canon Pixma IP 4300 cd's vollflächig bedrucken

Hallo,

ich besitze den Canon Pixma IP 4300, mit den man auch CD labels direkt bedrucken kann, leider bleibt bei der kleinsten Einstellung immer ein kleiner Innnenrand weiß bzw. unbedruckt. Kann man das irgendwie ändern? Oder kennst jemand einen Drucker der vollflächig bedruckt?

Danke!!



Antworten zu Wie kann ich mit dem Canon Pixma IP 4300 cd's vollflächig bedrucken:

Sollte eigentlich im Handbuch stehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem Programm zum CD Drucken kannst du die Kreisgröße auf ein Kleinstmaß reduzieren. Ich glaube die kleinste Größe ist 16 mm.

Solltest du den Vorgang nicht finden versuche ich ihn heute abend zu beschreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe mal hier,
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1136&seite=1
ich werde jetzt mich jetzt auch mal damit beschäftigen, habe auch diesen Drucker, nur habe ich auch noch den Epson Stylus Photo 950, damit kann ich bis zum absoluten Innenkreis Drucken,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo Manu, also ist kein Problem, du brauchst keine andere Programme.
Label Print öffnen,- neu bestätigen,- auf Datei gehen,- Papier auswählen,- neu auswählen,- Kreisgröße auswählen, z. Bsp. außen 118 innen 11 .bestätigen, als benutzerdef. speichern.
Habe Testweise eine CD bedruckt mit Innenkreis 11 mm geht.  

« Letzte Änderung: 06.04.09, 12:00:36 von experimenteur »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerade wollte ich das beschreiben. Hätte es auch nicht besser hin bekommen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Opelmeister! mann freut sich, und schön wenn`s  ohne Diskusionen abläuft. 

« Letzte Änderung: 06.04.09, 15:01:19 von experimenteur »

Hey ich danke euch, war ne super beschreibung...hab es hinbekommen. klappt super

lg Manu


« Windows Vista: kein nero 8 nicht deinstallieren, da shell manager datei defekt?Windows XP: Mein pc greift nicht auf die festplatte zu. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...