Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aktueller Treiber für Canon Pixma iP 4300 ?

Hallo, seit ich einen neuen Comp mit Windows 7 habe, druckt mein Drucker nur teilweise, d.h. es fehlen immer wieder Zeilen.
Was kann ich tun?
Vielen Dank



Antworten zu Aktueller Treiber für Canon Pixma iP 4300 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Gerätemanager das Gerät doppelklicken, und im Reiter "Treiber" das Kästchen "Vorherigen Treiber verwenden, falls das Gerät nach der Treiberaktualisierung nicht ordnungsgemäß funktioniert" anwählen.

Vielen Dank, auch nach neuerlicher Druckerinstallation, findet er sich nicht im Gerätemanager ?! Unter Systemsteuerung ist der Drucker als Standarddrucker aktiviert.


« Windows XP: Formatieren des 2. Teils meiner FestplatteSound ist weg !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Composing
Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

Computer
Siehe PC....