Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 5020, Gehäuse öffnen

Hallo!

Bei meinem Acer Aspire 5020 ist der Lüfter die ganze Zeit am Laufen. Ein bekannter gab mir den Tipp, dass wahrscheinlich die Wärmeleitpaste eingetrocknet ist oder einfach nicht mehr leitet. Den Lüfter habe ich mit Druckluft ausgeblasen um den Staub zu entfernen, aber er läuft trotzdem noch annähernd dauerhaft.
Nun möchte ich das Gehäuse abnehmen, um die Wärmeleitpaste austauschen zu können.
Alle Schrauben die sich unterm Gehäuse befinden habe ich schon rausgedreht, aber das Gehäuse löst sich noch immer nicht.

Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? Den ich würde das ganze gerne machen ohne meinen Laptop zu beschädigen.

LG netx1



Antworten zu Acer Aspire 5020, Gehäuse öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schon mal das Handbuch kontaktiert ? Bei Dell Notebooks ist dieser Weg ziemlich genau beschrieben. Könnte ich mir bei Acer auch gut vorstellen.

Ich habe es gerade nicht zur Hand, bin mir aber ziemlich sicher, das darin nichts darüber steht. Wenn dem so wäre würde ich darüber sicher auch leichter etwas im Netz finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann eventuell auf der Acer-Homepage oder den Support kontaktieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Treiber für Soundkarte HP!PC-Tower an Notebook anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...