Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI 9200se Treiber Wo bekomme ich den Treiber zum Downloaden !!!!

Hallo Leute Ich brauche dringend hilfe Ich brauche für meine Grafikkarte den treiber aber habe ihn nicht gefunden Die grafikkarte Ist(ATI 9200se radeon ) Wo bekomme ich denn treiber her bitte um hilfe.

Bedanke mich schonmal im vorraus

MFG
Dennis



Antworten zu ATI 9200se Treiber Wo bekomme ich den Treiber zum Downloaden !!!!:

Hallo, als erstes wäre es wichtig, wenn du immer dein OS angeben würdest... ;)
Ansonsten ist es immer das Beste, auf der Hersteller-Seite zu gucken!

Dieses Bsp. wäre für WinXP:
http://www.ati.de/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&#8719

« Letzte Änderung: 27.04.04, 11:04:12 von Stif-Meister »

ich brauche sofort den treiber für win XP von Radeon 9200se

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kannst du die Treiber Downloaden.

"http://www.ati.com/support/drivers/winxp/radeonwdm-xp.html?type=xp&prodType=graphic&prod=productsXPdriver&submit.x=9&submit.y=6"
Bitte die Adresse in die Browserleiste kopieren.Ohne""


BWA

moinz, ich stell mich ebenfalls zu blöde an eine treiber zu finden :(

ich habe ebenfalls die radeon 9200 SE  und brauche den treiber OHNE ccc, kann ihn aber leider nur mit finden :(

bitte helft mir  ;D

MDF LuXu$

Hier habe den auch endlich gefunden. Die neuern Catalyst Treiber kommen mir den 9200er Karten ja nicht mehr zurecht.
https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/drivers/6-5_xp-2k_dd_32464.exe

 :P :'(
Hallo liebe Radeon9200se besitzer, ;)
Ich habe wochenlang nach einen Treiber gesucht für 9200se radeon treiber!
Ein kolege sucht auch schon nach längere zeit danach,es kann nicht sein dass für diese grafikkarte keinen treiber gibst!
Ok vielleicht ist die zu alt!

Wenn ihr mir helfen könnt,bitte um eine e-mail von Dir!
danke.
Mit freundlichen grüßen,Simon
icq: 476-315-973   !Msn:simon.ludwig@gmx.de!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

holt Euch doch bitte das Prog."everest", das listet alles auf, was sich im PC befindet und verlinkt auch die Treiber!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
holt Euch doch bitte das Prog."everest", das listet alles auf, was sich im PC befindet und verlinkt auch die Treiber!

Das ist übrigens eine feine Sache.!

Für die 9200 SE wird der Treiber nicht weiter entwickelt ihr mußt euch den Treiber in der Version 6.5 nehmen. Ati bringt keine neuen Treiber mehr raus für die 9200 SE. Gruss





Bei info-mails.de werden Sie für das Lesen von Werbe-eMails bezahlt! Die Anmeldung ist natürlich kostenlos:
http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=119588

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann euch diesen alternativen und aus meinser Sicht auch besseren Treiber (Omega-Treiber) sehr empfehlen:

 Klick

Es ist die letzte Version für diese Karten. Er wird leider auch nicht mehr weiterentwickelt. Neuere Omega-Treiber
werden mit dieser Karte auch nicht mehr funktionieren. Steht auch dort als Hinweis auf der Homepage.

Hallo,
Ich brauche einen treiber für meine ATI Radeon 9200se G.K. mein bruder hat mir schon einen besorgt doch immer wenn ich ihn insterlieren will steht da das er keine Videotreiber gefunden hat und ich bin auch damit am ende meines lateins. ???
Also falls mir einer helfen kann bitte melden.
thx 

morgen
gibt es diese treiber auch für Vista 32-Bit/Server 2008?
Ich bräuchte die dringendst

HDR

For Vista and an stable System with
ATI Radeon 9250 or 9200Series
use the NGO ATi Opitmized Driver 1.6.3 file=> atiodngov163.exe (remember the directory where installed)

Funzzt without any BlueScreen but there is no 'AERO' couse this Radeon is not a DirectX10 Card

After InstallError use the DeviceManager update DisplayDriver manuall with 'select the the driver by own' install driver and reboot!!
-------------------------------------------------------
Für Vista und ein stabiles System mit einer
ATi Radeon 9250 bzw. 9200Series
verwendet den NGO ATi Optimized Driver 1.6.3 file=> atiodngov163.exe (Installations Ordner merken!!)

Funzzt ohne BlueScreen aber natürlich ohne 'AERO' weils keine DirectX10 Karte ist!!

Nach Install Error manuell mit dem GeräteManager GrafikKarte updaten, den Treiber selbst aussuchen installieren und neu starten!!

Have Fun!!

Sp00ky


« fotos ausdruckenMein Selbstbau-PC läuft nicht an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...