Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hvr 1700

Hallo
ich habe immer noch ein knistern im fernsehn ton woher kann das kommen



Antworten zu hvr 1700:

hast du shconmal kabel geprüft ob die nicht eventuell zu lang sind oder eben alt und eventuell beschädigt bzw rostig sind?
so wie ich das sehe ist das hvr 1700 eine pc tv karte und läuft via dvb-t, eventuell ne zu schwache antenne?

habe kabel analg und das kabel ist ok
 

dein fernseher hat sicher auch einen wie sagt man da kA, halt einfach einen kabelanschluss steckdingens^^
hast schon mal probiert direkt anzuschließen?

am fernsehen ist der ton ganz gut an tvkarte nicht
kabel das in die karte geht ist nicht zu lang.
auch nicht zu alt.
 

aktuelle treiber laden und vllt mal das kabel ein bisschen drehen. verstaubt? also ich mein alle kabel ein bisschen drehen. oder gleich alles abwischen
 

akteulle treiber sind installiert die kabel sind alle sauber kabel aus der wand in die karte gestekkt
 

kann mir keiner helfen?

?????


« pc langsamFrage zu Soundkarte + Boxen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!