Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papiereinzug Canon Pixma MX 850 funktioniert nicht

Hallo

Wie im Betreff geschrieben funktioniert der Papiereinzug nicht mehr.
Habe am Gerät nichts verändert und in den Schacht ist auch nichts gefallen.
Google konnte mir bisher auch nicht weiter helfen. Gibt es evtl. Firmware-Updates für das Gerät zum runterladen?

Dank für Tipps



Antworten zu Papiereinzug Canon Pixma MX 850 funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Garantie? Dann beim Händler reklamieren.

danke

nee, garantie ist schon abgelaufen. hab aber gerade ein firmwareupdate gefunden. werde das mal testen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube kaum, dass hier ein FW-Update hilft? Das dürfte eher ein mechanisches Problem sein? 


« Touchmaus macht was sie willOriginaltreiber für Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...