Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verbindung zwischen T-DSL Splitter und T-DSL Modem

Hi Leute,

bin grad in der Schule und muss mein Projekt heut fertig stellen.
Hab noch eine wichtige Frage. Bitte um möglichst schnelle, kurze und richtige Antwort.

Wie wird die Verbindung zwischen T-DSL Splitter und T-DSL Modem hergestellt?

Danke schonmal im Voraus.



Antworten zu Verbindung zwischen T-DSL Splitter und T-DSL Modem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mit einem Patch/Netzwerkkabel RJ45.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank, weiß leider ned, ob mir das damals noch geholfen hat ;-)

Bist aber SPÄT dran , Wicki  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*g* besser spät als nie, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und die Antwort ist immer noch gültig :o:o

Und das in dieser kurzlebigen Technologie  ;)

@Wicky

Warst du vieleicht 2 Jahre weg geschlossen  ???


 :P:P:P;D;D;D

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*g* ja, meine damalige Freundin hat mir alles, was mit Technik zu tun hat verboten ... bis ich sie mit einem Laptop erschlagen habe ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ALLE Techniken ?? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ... fast ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
*g* ja, meine damalige Freundin hat mir alles, was mit Technik zu tun hat verboten ... bis ich sie mit einem Laptop erschlagen habe ...

 ;D;D;D

« Internet über Kabel oder Funk ???Drucker anschließen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Splitter
Ein Splitter, auch DSL-Weiche genannt, ist ein Gerät, über das die Frequenzen von Telefon und DSL übetragen werden. Bei DSL-Anschlüssen wird eine Box ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...