Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLan nimmt keine Verbindung zum Arcor startermodem (splitter) auf

ich habe mir heute ein Wlan zugelegt und nun habe ich ein problem mit dem internet der Router findet den USB stick aber er nimmt keine internet verbindung mit dem arcor startermodem (splitter) auf was mache ich nun ich habe alles instaliert was dabei war und natürlich nochmal neu alles
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 14.07.07, 18:36:31 von Dr.Nope »


Antworten zu WLan nimmt keine Verbindung zum Arcor startermodem (splitter) auf:

mal hier lesen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html

und sonst n paar mehr infos bitte
bs?
router?
stick?
was du schon versucht hast etc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles richhtig konfiguriert ??? Schau mal hier z.B. nach:

Klick

BS: Windows XP HE
AMD
Sempron 3400+
512MB 667
256 MB ATI Radeon Xpress 1250

und das Splitterteil da geht noch weil ich ja jetzt noch über das alte modem on bin

Sry hab das mit dem Wlan Router welcher das ist nicht gesehn
Netgear WGR614
incl.USB STICK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche zuerst einmal eine Verbindung ohne Verschlüsselung herzustellen. Wenn es dann funktioniert, unbedingt eine Verschlüsselung einstellen (WEP, WPA oder WPA2). 


« mit Notebook über PC ins InternetWLAN Verbindung herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!