Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eumex-Router und AVM Fritz ISDN Karte

Hallo,

wer kann mir sagen ob sich die Eumex 704 DSL PC und die AVM Fritz PCI ISDN Karte vertragen.

Die Eumex hat schon intern eine ISDN und eine Netzwerkkarte. Da der Rechner sehr viel unterwegs ist, ist es sinnvoll die "normale" ISDN Karte direkt in den Rechner einzubauen. Die Eumex 704 funktioniert über USB Anschlüsse!

Beide benutzen die CAPI Treiber. Könnte es vielleicht zu einem durcheinander kommen, sprich nix geht mehr?

Ein Link zum Lesen oder vielleicht hat ja jemand die Konstelation selber.

Danke für Eure Tipps.

Höllenweib



Antworten zu Eumex-Router und AVM Fritz ISDN Karte:

also bei einem freund,der wollte es auch so machen ging aber nicht,die treiber haben sich nicht vertragen.nun muß ich aber sagen es war bei eumex die vorletzte version,mal ausprobieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo bolle,

was meinst Du mit der "vorletzten Version". Gehe ich der Annahme, dass DU die Firmenware der Eumex meinst.
Ok, da habe ich alle, die bisher von der Telekom veröffentlich wurde.

Mir geht es dendenziell um die Capi-Treiber. Bei verwenden diesen. Gibt es da vielleicht Probleme?

Höllenweib

ne ich meinte eumex isdn mit fritz,aber eigendlich gehst du ja nur mit einem ins web da kann mann doch im gerätemanger ja die fritz so lange ausschalten ( deaktivieren) da dürften eigendlich ja keine prob. entstehen,mal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich hab bei WIN9x-Systemen die Erfahrung gemacht, dass es nicht geht. Jedes Gerät bringt seine eigene Capi2.0 mit. WIN9x kann auch nur eine Capi2.0 verwalten.

Wie es bei XP/2000 ist kann ich leider nicht sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL,

ich meine soetwas auch gelesen zu haben (Win9x). Da es hier aber wie schon richtig erkannt um WinXP geht, glaubte ich das hier die Verwaltung eventuell anderes gestaltet wird. Die Eumex läuft und so soll es auch erst mal bleiben,  ;D.

Danke

Höllenweib


« Meine Logitech maus reagiert nich richtigBioS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...