Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welcher ist der bessere Prozessor

a) Intel® Core 2 Duo Prozessor T6600 2.2GHz

b)Intel® Core 2 Duo Prozessor P7350 2.00GHz

Oder anders gefragt welches Notebook ist besser?

a) http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_12007.htm

b) Asus mit oben genanntem Prozessor, GraKa: ATI Radeon HD3470 256 MB, 3.072 MB RAM, 320 GB HD, 1,3 MP Kamera, 6 Zellen akku, Blue Ray Laufwerk, 15.4 "

Beide kosten 699 Euro.
Ich jedenfalls habe das Gefühl dass Version a) in allen Punkten besser ist... Allerdings kenne ich mich nicht so genau aus...  

« Letzte Änderung: 26.04.09, 11:41:29 von Laurin92 »


Antworten zu Welcher ist der bessere Prozessor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

finde zum T6600 leider nichts, er gehört aber vermutlich auch zur Penryn R0 revision.
der T7350 gehört zur gleichen architektur nur im M0 stepping.
beide dürften sich also recht wenig unterscheiden.

T6600 vermutlich 35W TDP, der T7350 25W TDP
FSB 800 gegen FSB 1066
2mb gegen 3mb cache

ich vermute mal der T6600 ist minimal schneller

würde auch das Medion ding nehmen, die 9600M GS ist deutlich besser als die Hd3470.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie mieeees.... Jetzt bin ich echt wütend....

Ich war gestern mit meinem Vater bei MediMax um ihm nen neuen Laptop zu kaufen, und als wir grad die Rechnung am ausdrucken waren und so, meint mein Vater so zu dem dass wir vorhaben am Montag bei Aldi den Medion Rechner für mich zu holen.

Da meinte der er hätte bestimmt ein besseres Angebot... Er zeigte mir den Asus und meinte der Prozessor von dem Aldi Rechner wäre schlecht und der von dem Asus wäre viel besser weil er ja aus einer neuen Generation stammt.
Ziemlich dreist oder? Ich habe ihn dann mitgenommen, weil ich ihm vertraut habe...


Ich geb euch nur einen Tip, niemals bei MediMax 


Ziemlich dreist oder? Ich habe ihn dann mitgenommen, weil ich ihm vertraut habe...


Dein Asus ist schon OK.
Sei dem Verkäufer dankbar.

 Medion ist ........  ;D  besonders  der KD.

Burgeule

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn jetzt schon wieder KD???

Also ich stehe jedenfalls Montag bei diesem ******* von Verkäufer im Laden und hau ihm seinen tollen Prozessor um die Ohren...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit KD meinte burgeule den Kundendienst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, ja das stimmt. Wie ich jetzt gefühlte 20x gelesen habe seit ich den zum ersten Mal gestarte habe sind die ja auf dem 1. Platz in Kundenzufriedenheit und Support...


« WaKüLaptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...