Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: soundkarten treiber gelöscht dringend hilfe gesucht!!!

hallo mein freund hat dummer weise den soundkarten treiber von mein pc gelöscht nun finde ich den nicht mehr hab auch schon bei everest geschaut und geräte manager entweder bin ich zu doof dafür oder keine ahnung bitte kennt sich da jemand aus????


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

habe keine ahnung schreibe aber mal was dazu

motherboardname: MSI MS-6390

keine ahnung ob das hilfreich ist ^^
 

« Letzte Änderung: 06.05.09, 22:44:33 von lovegirl »


Antworten zu Windows XP: soundkarten treiber gelöscht dringend hilfe gesucht!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sollen wir dir jetzt sagen, welchen Treiber du brauchst?

Per Everest auslesen, welches Mainboard eingebaut ist (und uns dies auch schreiben), dann können wir helfen.

tut mir leid hab keine ahnung von pc wo kann ich sehn was für ein mainbord ich habe  ???

 

Zitat
hab auch schon bei everest geschaut 
Bei "Everest" gibts keine Treiber! Das ist keine Firma, die Treiber herstellt oder verkauft. Mir "Everest" lässt sich lediglich die Info zu deiner Hardware abfragen. Also:
Hersteller des PCs, genaue Modell-Bezeichnung!!!
Mainboard: Name und Hersteller. genaue Bezeichnung
Diese Daten mittels "Markieren" und Kopieren hierher senden.

C

Informationsliste   Wert
Motherboard ID   07/04/2002-VT8375-8235-6A6LVM4AC-00


Informationsliste   Wert
Motherboard Name   MSI MS-6390
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://eu.msi.com/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=307

Realtek ALC Series AC97 Audio Driver

runterladen & installieren

hey ich danke dir voll ich höre endlich wieder was  ;D ;Dsuper 


« Windows XP: Hallo ich bräuchte noch einen Sata Stomanschluß.Gibt es einen Adapter für den n reicht mein mainborad für eine geforce 9400gt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...