Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

memory access violation

Hallo Leute,

Ich hab ein Problem und zwar folgendes:


Immer wenn ich spiele wie WOW oder WC3 Spielen möchte kriege ich error die sich immer unterscheiden,das einizige was dort identisch ist "memory access violation". Ich hab schon in ein paar foren gesucht und hab dort teilweise gelesen das man dort seine Graka Treiber deinstalieren soll und neu installieren,was bei mir aber nicht klappt.

ich habe folgendes system:

CPU: 3,06 Ghz Inter Pentium 4
Arbeitsspeicher: 3 Gigabyte
Graka: Nvidia Geforce 7900 GS (Treiber:   185.85)
Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Audio
Betriebssystem: Windows XP (Service Pack 3)

hoffe ihr könnt mir helfen.
 



Antworten zu memory access violation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel original?

Dein treiber müsste eig. der richtige sein.

Seit wann kommt den die fehlermeldung? Hast du davor vllt irg. was an deiner hardware verändert oder software aufgespielt?

Grüße  :)

Ich hab alle Teile als Orginal jedoch immer wenn ich schon installieren will dann krieg ich eine Fehlermeldung,also musste ich um überhaupt spielen zu können die Datein von nehm kumpel rüberziehen.

Hardware Technisch hab ich bei meinem COM neh neue Soundkarte,neh neue Graka und ein neuen Arbeitsspeicher nach dem kauf irgendwann eingebaut.


und in wie fern meinste "Software" irgendetwas bestimmtes dort gemeint???

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein irg. was softwaremäßiges?

Grüße

neh nicht das ich wüsste wie gesagt nur die Hardware änderung im laufe der Zeit.

Selbst wenn ich Windows komplett neu raufspiele hab ich Probleme mit dem Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast das spiel original aber du hast es von einem kollegen als ordner gezogen oder wie ?

Grüße

genau,weil ich das spiel mit der orginal cd nicht installieren kann, weil ich dann auch immer neh fehlermeldung kriege.

also hab ich den WOW ondner vom kollegen auf neh externe festplatte gezogen und dann auf meinen rechner gemacht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja du hast quasi das spiel ge* bitte keine illegalen Tipps *t auf deinem Rechner.

Das ist womöglich auch dein Problem.

Ge* bitte keine illegalen Tipps *te spiele rufen manchmal solche fehler hervor.

Wenn du sie nicht original installieren kannst wirst du nicht viele chancen haben.

Was für ne fehlermeldung kommt den bei der installation?

Grüße

er kann immer unterschiedlich datein nicht installieren, da steht dann irgendwie fehler bei der installation von datei "....".

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hat vllt ein kollege von dir auch so ein spiel wo du mal testen könntest?

Vllt ist ja deine cd nicht mehr ok.

Kommt die fehlermeldung bei allen spielen oder nur bei bestimmten?

Gruß

also die CD geht bei meinem kollegen und ich hab zum Installieren es auch schonmal mit seiner Probiert was leider auch fehlschlug.

SO welche Fehlermeldung kriege ich bis jetzt nur bei Warcraft 3 und World of Warcraft,also Blizzard spielen,vllt liegt es ja auch daran.

ist zwar ein anderes Problem, aber vielleicht hilfts:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-356174-0.html#msg1871540

valgard


« Ist das ein AM3 High End PC?Festplatte C und D....? ich bräuchte bitte Hilfe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

CPU
Siehe Prozessor ...