Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: möchte den BIOS für alle Komponente einstellen

ich habe Problem mit dem BIOS ? ich habe mein PC in wenigen Tagen zusammengebaut alle Teile habe ich neu gekauft. Mainboard P5QL serie, CPU Core 2 Duo 2x3GHz.
ich möchte den BIOS für alle Komponente einstellen...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.05.09, 13:57:00 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: möchte den BIOS für alle Komponente einstellen:

Und jetzt?
Beschreibst Du auch noch Dein Problem?
 ???


« Mikrofon anschliessen mit Y-AdapterPC Startet nicht nach RAM Einbau. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...