Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte

Hallo,

ich habe vor ein paar wochen mal nen thread aufgemacht: Soundkarte gesucht...

Auf den empfehlungen hin habe ich mir dann ne soundkarte gekauft.

Mein problem war damals dass ich ein lautes rauschen meiner PA302A boxen von thomann hörte.

Die soundkarte sollte dieses problem beheben.

Anfänglich auch gut...rauschen war nur noch zu hören wenn man mit den ohren ganz nah an die boxen ging.

Jetzt habe ich meinen rechner mit auf nen geb. von nem bekannten genommen und dort ein bisschen musik abgespielt.

Wie ich ihn wieder zuhause angeschlossen hab war das rauschen wieder wie vorher zu hören.

Das kann doch gar nicht sein  ???

Hat jemand lösungsvorschläge?

Grüße

 



Antworten zu Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau nach, ob innen alles fest sitzt.

Mal die Soundkarte rausnehmen und neu reinschieben. Vielleicht hat sie sich gelöst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja danke chief!!

Funzt wieder alles!!!

Dachte schon dass ich alles umsonst gekauft hab^^

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehen.


« Wo genau schließe ich beim GA-EP45 DS3R/DS3 ein Kartenlesegerät an?Ram aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...