Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal willst du uns hier eigentlich nach strich und faden veräppeln ? ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
was bringen die

Wenn man mich verar.schen will werd ich sauer, ich sags dir!

ich verasche euch net

Der fragesteller ist merkbefreit,hat dies noch keiner mitbekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch, deswegen hab ich den Thread auch gemeldet, damit er geschlossen wird.


Die eigentliche Frage wurde eh beantwortet.

könnte man sich darauf einigen,diesem speziellem fragesteller nur freitags zu antworten? Dann ist Fischtag.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sag mal willst du uns hier eigentlich nach strich und faden veräppeln ? ::)

das fragte ich heute auch schon, er bekommt von mir keine tipps mehr, bin doch nicht b.l.ö.d und lass mich ver.k.a.c.k.eiern.

nur mal so zur Info, was heute hier abging...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-283452-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm jetzt ist der account gelöscht worden.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich schade ... *bitte nicht steinigen*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich war schon immer geteilten gemüts. meint er´s jetzt ernst oder wird man hier veräppelt. glaube zwar eher letzteres. aber falls es wirklich der fall ist, dass das ernst gemeint war, tuts mir leid. kam mir dennoch nicht so vor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne zeitlang ist es ja witzig mitzumachen, aber nicht, wenn einer mit Öl getränkt wie ein Schaf immer wieder das gleiche blöckt, dann mag ich nicht mehr. Wollte heute schon zum Elch mutieren..  

« Letzte Änderung: 18.05.09, 00:22:08 von webse »

« Bios Update?Notebook AKKU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...