Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound mehr nach GraKa Wechsel

Ich habe vor kurzem von einer Nvidia GraKa auf eine Ati GraKa gewechselt und habe seitdem keinen Ton mehr. Der Computer erkennt die Boxen aber noch und überall sind auch die richtigen Häkchen gemacht. Ich habe auch ein zweites Paar Boxen probiert, aber die gehen auch nicht. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Kein Sound mehr nach GraKa Wechsel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum fummelst Du an den Boxen? ist war komisch, aber wird wohle ein Komflickt mit der Sound- oder Graka sein.
Hast Du in der Systemsteuerung unter Software die Treiber der alten Karte richtig deinst.??
 

Ich hatte den PC abgebaut, weil ein Freund von mir die neue eingebaut hatte, daher fummel ich an den Boxen rum ;)

Die Treiber sind deinstalliert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal den Treiber für die Soundkarte neu installieren.


« fritz box 7141 massenspeicher funzt nichtNeue Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...