Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista erkennt den Laserjet 2420 nicht.

Ich habe einen HP LaserJet 2420. Ich habe den Drucker über USB angeschlossen, nach kurzer Zeit meldete Vista, das er ein unbekanntes Gerät gefunden hat. Ich habe mir die Treiber von der HP Homepage runtergeladen.Leider kann ich die nicht installieren, das mir Vista nachder extraktion einen fehler meldet, wenn ich die exe Datei doppelt anklicke: The installer has encountered an unexpected error installing this package. This may indicate a problem with this package. The error code is 2753. Die Datei ist Typ : hpz BDI 32.Oben auf dem Kopf der Fehlermeldung steht: 32 Bit HP BiDi Channel Components Installer.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Win Installer Paket)
Die Fehlermeldung lautet: Wurde in der Beschreibung schon erwähnt



Antworten zu Windows Vista: Vista erkennt den Laserjet 2420 nicht.:

verlinke den treiber mal.Eventuell kann man den auspacken und von hand instalieren.

Was meinst du denn mit verlinken?
Gruß Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo hast du den Treiber runtergeladen?

=> Link zu der Seite

Direkt auf der Seite von HP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe schon alles probiert, leider ist mein Schulenglisch nicht mehr das was es mal war.


« Laufwerke flashen rechner piept , kein VGA SignalUnerschied zwischen interner 3,5 zoll und 2,5 zoll festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...