Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AT Netzteil

Hallo Leute,
ich habe hier ein AT Netzteil und ein 468er Board mit folgender Nummer GMB-486UNP.
Meine Frage ist nun, welchen Stecker muss ich auch welchen Port stecken, wenn ich das Board wieder in Betrieb nehmen muss?

danke fuer eure Antworten,
Bugblatter



Antworten zu AT Netzteil:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steck sie so zusammen, dass die schwarzen Drähte des Netzteils zueinanderstehen.

lG

mohei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, normalerweise gehen die aber auch nur in eine Richtung auf die Fassung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich musste an dem Stecker fürs MB noch 2 weisse Widerhaken-Klemmen abfeilen, weils sonst nicht passte... (Nur als letzte Möglichkeit, wenn sonst gar nix geht...)


« USB Karte einbauen?bringt das was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...