Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt ab unbekannter Weise

Wenn ich z.b. AOL Software loaden möchte oder etwas anderes denn stützt mein PC ab. Manchmal stürzt er auch wenn ich in desktop von xp prof. bin ab einfach so.

wer weiß woran es liegt ?

Festplatte
habe eine neue 500GB eingebaut.



Antworten zu PC stürzt ab unbekannter Weise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sind die Temperaturen ??

Bitte mal auslesen mit Everest.


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo ersehe ich das mit den temeraturen ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wollte grad Everest loaden von chipseite. Konnte aber nicht loaden weil es mittendrin abgestützt ist.

Egal was ich runterlade PC stützt ab.
ich kann grad noch so im internet.

zuerst das:
http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/71442-windows-xp-bluescreen-anzeigen.html

dann schreibe am besten auf, was der bluescreen zeigt und poste es.
erst dann kann man sich an etwas vorsichtig herantasten...


die möglichkeiten eines Absturzes sind unbegrenzt^^
von soft- bis hardware...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kommen keine Fehlermeldungen.

Sondern es geht einfach aus . (stützt ab)

Festplatte
und Monitor schliesse ich aus.
Festplatte habe ich heue eine neue gekauft und komme besser wenigsten ins internet. Mit der alten festplatte stützte er direkt wenn er in desktop ist ab . Monitor schwarzbild.

Monitor hatte ich mit meinem ersatz monitor getestet. Und der fehler ist unverändert. also das gleiche problem.

was könnte es sein?
welche ideen habt ihr ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls du mehrere ram-riegel drin hast, evtl mal alle durchgehen und einzeln testen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber das dürfte nochmal nicht sein. weil in winxp unter ststem wird 1024ram (2x512ram) angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber das dürfte nochmal nicht sein. weil in winxp unter ststem wird 1024ram (2x512ram) angezeigt.

hä? da du 2x 512 mb hast (also 2 ram-riegel), einfach mal beide einzeln testen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es getestet. beide zeigt einzeln 512mb an.
aber unter system wird zusammen 1,00Gb angezeigt.

aber 512 +512 =1024MB = 1,024 GB

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1024 mb = 1 gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was könnte noch sein ?
noch eine idee ?


« PC startet nicht Rechner bootet nicht "no vga detected" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...