Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nein, ich wollte sie als Bootplatte nutzen, weil mein altes Windows mit allem drauf war. Ging so normal nicht, wie mir schon der PCLaden sagte.
Darum dieser Murks mit dem Programm.

tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was war denn das für ein Laden !

Windows
neu installieren, ist klar.
Während der Installation neu partitionieren und formatieren, das Problem wäre gelöst gewesen.

Aber nun scheint der Zug wohl abgefahren zu sein ?

Gehe mal von eine IDE-Platte aus.
Hängt diese ganz alleine an einem Kabel ?
Wenn sie dann nicht erkannt wird sieht es wirklich schlecht aus.

War eine Matrox-SATA-Platte.

Ich wollte eben nicht neu installieren, sondern alles mit meinen alten Sachen laufen lassen.
Komisch, daß diese Heise-Antwort nicht mehr da ist.
War gestern im Windows-Forum hier.

Ja, jetzt ist wohl alles aus, nehme ich an.

tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind denn noch Vibrationen an der Festplatte zu spüren wenn der Rechner eingeschaltet wird.

Ja, ist auch warm.

tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon mal ein anderes SATA-Kabel probiert und auch mal die anderen SATA-Ports auf dem Board getestet.

alles.
Auch im alten PC geht nichts mehr.
tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du sie wohl doch "beerdigen" :'(

Jo!

Danke trotzdem
tjard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn platte noch anläuft und im bios erkannt wird,könnte man mit knoppix zugreifen und datenrettung versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird aber nicht erkannt !

Hab auch mit "testdisk" im DOS versucht - auch nicht da.
tjard


« boot schwierigkeitenHalber CPU Lüfter??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...