Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welcher soundchip ist verbaut? Am besten dessen genaue beschriftung.

und woher weiss man das??

welcher soundchip verbaut ist??

sorry das ich das alles nich checke aber ich kenn micg halt wie gesagt nicht mit dem PC aus....sorry...=(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, rechner aufmachen,soundchip lokalisieren und die beschriftung hier angeben.Was ist daran bitte schwer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie SIW schon installiert hat, wozu noch reingucken? ... Einfach im Programm ablesen und gut is'.

ah ok....blos ich habe gerade festgestelltdas ich garkeinen soundchip habe oder besser gesagt ich habe den treiber dafür nich....

Du bist wirklich genial.Was meinste denn,warum wir so scharf auf die beschriftung vom soundchip sind? Zum verkaufen desselben oder um Dir den treiber vorzuführen?

keine Ahnung..... !  :-\::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre Dir denn ein link zum passenden treiber genehm? wenn ja,wäre Deinerseits angaben zum soundchip erforderlich.Es ist Dir sicher nicht entgangen,das wir keinerlei zugriff auf deinen rechner haben,odeR?

@nura

Entweder du formulierst deine Frage neu, und liest zugleich die Hinweise aus den vorherigen Posts, oder mit uns Beiden wird das nichts!
Also: Entscheidung:

Ja:  J

Nein:  N

C.

ja an beide...ich versuchs zu verstehen...!


« TV-Karte funktioniert nichtSpeicherplatz spurlos verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...