Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage:wie installiert man audiogeräte?

ich hab  ein Problem mit dem audiogerät von meinem Pc ...ich habe beim Löschen von anderen Dateien versehentlich das Audiogerät gelöscht...wenn ich zB auf windows media player musik hören möchte dann kommt da immer :

Windows
Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

ich brauch unbedingt hilfe.....kann mir jemand weiterhelfen wie man so nen Audiogerät installiert??



Antworten zu Ihre Frage:wie installiert man audiogeräte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm "Everest" den Typ des Mainboards auslesen, und den dafür passenden Sound-Treiber suchen bzw. uns die Bezeichnung posten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@sebnator

Nicht böse sein bitte, aber Everest spuckt bei aktuellen Fertig-PC`s, und das ist wohl die Mehrheit, falsche Angaben aus.
Besser: SIW, aber bitte auch gleich auf Deutsch umstellen!!

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin nicht böse ^^ Ist doch gut zu wissen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Bin nicht böse ^^ Ist doch gut zu wissen. 
Ist leider so. Everest gibt bei OEM-PC´s die unsinnigsten Angaben raus. Der Hersteller selbst bleibt oft verborgen, obwohl genau dort der richtige und passende Treiber zu finden wäre.

Gruss C.

hmm....ok danke aber jetzt kommt da immer.....wenn ich es bei chip downloaden will...:

Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein download dieser datei...!

wie kann ich die sicherheits einstellungen ändern??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Internet-Explorer unterwegs?
Extras->Internetoptionen->Sicherheit: Dann auf das Internet-Symbol klicken, Stufe auf ->mittelhoch stellen, und ok.

C.

ok danke,jetzt hab ich es zwar installiert.....aber ich weiss nicht wer der herausgeber ist.....deswegen kommt da immmer so ne warnung...und i-wie geht der nicht.....!!!!!!!!
und der sound funktioniert immer noch nicht....=(

woher weiss man den herausgeber??
und wisst ihr wie das geht damit ich wieder richtig sound habe??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sicher wissen wir das.aber wir brauchen infos über die bauteile deines rechners.

kann ich mich hier einklinken? hab nämlich selbiges problem ;) mit VIA AC'97 Enhanced Audio Controller

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
kann ich mich hier einklinken?
Aber sicher!
Den ganzen Thread schon durchgelesen? Antwort 1+2 auch? Und verstanden? Na dann

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@carpenter:
woher weist Du,was der neue fragesteller alles kann? Glaskugel?

naja hab diese soundkarte:

Audio Gerät :   VT8233/A AC'97 Enhanced Audio Controller

was meinste mit den bauteilen meines rechners??

ich kenn mich damit nämlich so ziemlich garnicht aus....


« TV-Karte funktioniert nichtSpeicherplatz spurlos verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...