Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mein Drucker zeigt Patrone ersetzen an!

Hallo Ihr Lieben! :D:D[love]

Unzwar hab ich ein Problem mit dem Drucker!
Ich bin wegen Bewerbungen viel mit dem beschäftigt!
Mache also nur s/w Kopien etc.
Der Drucker zeigt immer an, dass die Farben rot und gelb leer sind, was mir durchaus bewusst ist!
Ich möchte jedoch keine Farbdrucke machen!
Der Drucker druckt trotzdem keine s/w Texte aus! ???
Was könnte das Problem sein, liegt es vielleicht an den Einstellungen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ich habe einen Epson Stylus Dx8450   

« Letzte Änderung: 03.06.09, 22:12:03 von Schnuckii »


Antworten zu Mein Drucker zeigt Patrone ersetzen an!:

da der Drucker, eigentlich fast alle, so abgesichert ist, dass wenn eine petrone leer ist nicht mehr gedrucktwerden kann, ( verschmorren der Düsen) wirst du wohl die leeren Patronen ersetzen müssen, wenn du weiter drucken willst.
Im Druckertreiber gibt es eine Option nur Graustufen oder SW drucken. Versuche es zu aktivieren, aber ob es Abhilfe schafft, glaube ich kaum. 

ne das funktioniert leider auch nicht  :'( :'(
habe ich schon versucht  :'( :'(
mannnoooo..wie blöd ist das denn...

und da gibts wirklich nicht anderes, was man machen kann? :(

Nein, wenn du nur schwarz drucken willst, einen monochromen Drucker besorgen. Zb einen Laser sind schon unter 100 Euro zu bekommen.


« Windows XP: Wenn ich meinen Computer hochfahre kommt als erste Seite der Hardware Manager. Igrafikkarte plug n play funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!