Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Drucker spinnt....nach dem Auswechseln der schwarzen Patrone (Ep

...er druckt nicht....nach dem Wechsel der schwarzen Patrone (Cannon ip2000) macht er nur noch in Farbe und nichts mehr in schwarz..haben schon ne Menge probiert,aber er will nicht ....HILFE möglich?  ???



Antworten zu mein Drucker spinnt....nach dem Auswechseln der schwarzen Patrone (Ep:

hast Du eine original Canon-Patrone genommen?

...es ist eine original Patrone....  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben schon ne Menge probiert, aber er will nicht ....
Ja was hast Du denn alles schon Probiert? Wir können die gleichen Tipps noch einmal geben...
Schon in der Druckersoftware die Einstellungen überprüft?

...habe alle Tipps (glaube ich wenigstens ) die mir der Computer so anbietet duch....mein Mann sagt schon: schmeissen wir das Ding raus neuer Drucker muss her.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Druckersoftware und Treiber deinstallieren und die neuste Version vom Hersteller holen und installieren.

 

Zitat
Schon in der Druckersoftware die Einstellungen überprüft?

Genau!Gehe mal in die Systemsteuerung/Drucker und Faxgeräte und auf den Canon Drucker(vorher den Drucker einschalten!)
Dann gehst Du auf Eigenschaften und Wartung! Habe das mal bildlich vorgemacht:da muß Farbe und Schwarz stehen.man kann auch umstellen auf: Nur Farbe oder Nur Schwarz,überprüfe das mal!

Habe zufällig nämlich auch einen Canon (MP 450)!
Ehe Du Dich mit Treibern beschäftigst,überprüfe das mal so, wie es auf meinen Bildern angezeigt wird. Müßte ja bei Dir ähnlich aussehen, Canon ist Canon!

 

Zitat
die mir der Computer so anbietet

Der PC bietet von alleine garnix an,man muß ihm sagen,was man wo wie machen will! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanger/Drucker/rechte Maustaste/Eigenschaften

 

Zitat
Gerätemanger/Drucker/rechte Maustaste/Eigenschaften

Wäre eine andere Variante,wenn sie sich meinen Snap ansieht,sollte sie aber besser klarkommen-oder?
Aller Anfang ist schwer.....  ;)

« Wie kann ich eine neue festplatte installieren?Win XP: Kann Ordner "Eigene Daten" nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...