Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://saved.im/mtiymjgzahe3/img_2834.jpg so ich hoffe das klappt jetzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zusammen sind das dann über 30A, das müsste locker reichen ;)

Tja woran liegt es denn dann? Habe echt keine Idee denn vorher hatte ich eine X1800XT drin und dat Spiel lief absolut flüssig in hoher Quali. Sehr seltsam echt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doofe Frage vllt. aber hast du einen aktuellen Treiber installiert und vorher den alten entfernt?

Doch alles ordentlich gemacht wie es sein soll.


« Kann keine DVD´s mehr abspielenWindows XP: usbscan.sys »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...