Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HD4870 Welches Modell?

Hi,
Ich lege mir eine hd4870 zu die leise sein, aber wo ich auch noch was durch OC rausholen kann.
Ich schwanke momentan zwischen
http://www.mindfactory.de/product_info.php?mfinfo=0032658?pid=idealo

und der
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p439799_VGA-1024MB-Palit-Xpertvision-Radeon-HD4870-Sonic-GDDR5-DVI-PCIe.html

welche würded ihr nehemen?
Danke im Voraus



Antworten zu HD4870 Welches Modell?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde die Karte von Sapphire nehmen. Mit diesen Karen war ich bisher immer sehr zufrieden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde eine schon vorab getaktete karte holen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Club 3D Radeon HD 4870 Overclocked Edition, 512MB oder 1024MB

-leicht OC, sehr leise und vorallem sehr kühl (mein max 70^C)

wenn du in richtung (ich weiß ja nicht was für HW du hast) 22" + gta4 gehst, solltest du sogar zu einer 1024MB version greifen.
mehr spielraum für perfekte grafik.

meine angegebenen sind ja auch 1024mb Katen :D
vllt warst du von den Preisen irritiert weil deine angebotene so unglaublich teuer ist ^^. Ne deine wär quatsch weil übertakten kann ich sie dann doch selber und die palit/Xpertvision wird nur 60 Grad heiß
trotzdem danke
Aber nicht wegen meinem Monitor (19 Zoll) sondern weil spiele wie gta 4 oder age of conan immer Texturhungriger werden und schon von einem 1gb profitieren 

« Letzte Änderung: 01.01.09, 18:51:48 von Nightstriker »

« Sony Vaio Notebook - startet nicht mehr!Neuen PC planen.... aber da wären noch ein paar Fragen offen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...