Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo, habe meinen pc umgebaut, nun startet er nicht mehr

hallo,
ich habe meine PC- Hardwareteile in ein neues Gehäuse verbaut, nun startet der PC nicht mehr...
Wenn ich ihn starte, laufen die Gehäuselüfter und der CPU-Lüfter an und auch das Laufwerk blinkt, aber weiter geht es nicht.
kann jemand helfen?
Gruß
werner

Hardware:
Board:    Asus M2N
CPU:      AMD 4800+
RAM:      4 GB Skill
Grafik:   HD 3870
Netzteil: 550 Watt



Antworten zu hallo, habe meinen pc umgebaut, nun startet er nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Verkabelung korrekt und alle Stecker sind fest an Ihren Platz?
Hast die Graka Strom?
Mach auch mal ein BIOS-Reset.
Mach alles ab, was du nicht braucht (HDD, Laufwerke usw) und starte dann.
 

Moin,
habe schon die Batterie für ca. 30 min. ausgebaut, habe auch alle Kabel geprüft, HDD etc. abgeklemmt es
kommt auch kein Piepton. Die Graka sollte Strom bekommen, zumindest läuft der Lüfter!?
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind die abstandhalter dort,wo sie hinsollen? bitte genau prüfen,wird gerne übersehen.

ja, 6 Löcher - 6 Schraben... ???

Schrauben !!


« Netzteil kaputt?!Was sagt ihr zu dieser Konfig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...