Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI 4850 Grafikfehler

Guten Tag,
ich habe eine ATI 4850 und bei einem Spiel hatte ich so große Grafikprobleme das es unspielbar war. Habe jetzt den Treiber 9.2 installiert und jetzt geht es.
Aber die letzten Treiber haben alle nicht geklappt!

Wie kann das denn sein? Woran liegt das?
Danke!



Antworten zu ATI 4850 Grafikfehler:

Um welches Spiel handelt sich es denn???

Manchma hilft auch nen Update fürs Spiel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternativ auch mal diese Treiber ausprobieren:

http://www.omegadrivers.net/ati.php

Landwirtschafts Simulator 2009 heißt das gute Spiel das mir da Probleme macht.
Hab eigentlich gedacht das die Grafikkarte gut genug wäre und solche Fehler der Vergangenheit angehören.  :-\

Hoffe mal das es jetzt mit dem 9.6 geht der nächste Woche rauskommen müsste!

Die Grafikkarte is gut genug und völlig ausreichend. Es liegt nicht immer an der Hardware oft sind auch einfach Fehlerhafte Treiber schuld bzw. Fehler in Spielen.

Hab auf einer Seite follgendes gelesen:

Zitat
Die ersten Karten von Sapphire hatten ein fehlerhaftes Bios. Dort kann es zu Artefakten/freezes kommen.

Hat das auch was mit meiner Karte zu tun?
Und wenn ja, wie und wo bekommt man ein Bios Update dafür her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios update würde ich unferfahrenen Usern nicht empfehlen! kannste schnell mal was kaputt maachen.
Biste dir sicher das du das machen willst?
Wie siehts mit garantie aus?


« Laptop wird heiss...PC geschenkt bekommen, aber Probleme mit Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...