Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer nimmt keinerlei usb-Sticks an, wieso?

Mein Computer nimmt erkennt keinerlei USB-Stick und auch keine Memory-Cards, obwohl ich Windows XP nutze.
Was könnte da falsch laufen?
Mfg, Nina



Antworten zu computer nimmt keinerlei usb-Sticks an, wieso?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Servicepack 2 installiert?

In den Sicherheitsstellungen USB-Ports deaktiviert (Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste, Systemsteuerung > Datenträgerverwaltung)? 

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=733DD867-56A0-4956-B7FE-E85B688B7F86&displaylang=de

BIOS vllt. i-welche Peripherieports deaktiviert...

Oder auch nach einer Neuinstallation die Chipsatztreiber vergessen

Dann startet Windows doch gar net oO

doch, aber halt nur mit XP-internen Chipsatztreibern, die wahrscheinlich nicht optimal abgestimmt sind... vielleicht einfach mal die ganzen Treiber aktualisieren und evtl. auch mal das BIOS-updaten (allerdings wäre das der letzte Notnagel  ;D)


« maus probleme unter vistaWin XP: Ich werde immer wieder auf den Desktop geworfen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...