Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Computer Datet nicht mehr ab, WARUM?? HILFE???

Ich habe eine Windows XP Home Edition Cd bei Ebay ersteigeret und diese hatte zwar einen Key der jedoch wahrscheinlich bereits verwendet wurde und ich konnte erst mal den Key nicht nutzen.
Hier im Forum hatte ich nach Hilfe gebeten und eine Person half mir auch in dem er geprüft hatte ob der Key Original ist und mir dazu eine Datei geschickt hat. Ich weis nicht ob das legal oder elegal gewesen ist jedoch hat das mit dem Key danach auch geklappt doch mir ist inzwischen (paar Monate später) aufgefallen, dass mein Computer nicht mehr ubdatet. Jetzt weis ich leider nicht wie ich mir selbst helfen kann und suche hier ein der mir evtl. weiter helfen könnte. Ich wäre sehr dankbar für jeden hinweis.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: XP Home edition



Antworten zu Windows XP: Mein Computer Datet nicht mehr ab, WARUM?? HILFE???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na also - so ist es doch schon sehr viel besser.
Wieso updatet der PC nicht? Nicht mehr automatisch oder garnicht?
InternetExplorer starten - Sicherheit - Windows Update > Benutzerdefiniert suchen.
Was geschieht da?

Jürgen

finde nicht das was du meinst wenn ich internet explorer starte finde ich nichts mit sicherheit..?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen IE hast Du installiert?
Doch hoffentlich nicht mehr den uralten IE6?
Schau mal nach.
Und beschreibe das
 

Zitat
...aufgefallen, dass mein Computer nicht mehr ubdatet
mal genauer.

Jürgen

es hat sich erledigt ich habemein computer selbst geprüft.
vielen dank


« Win XP: Ordner Zubehör und SpieleWin XP: XP läßt sich nicht neu aufsetzen, hängt sich im DOS-Modus auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...