Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus DX 4450 Drucker - Gelbe Ersatzfarbe

Tach auch,   :)

ich habe da ein kleines Problemchen.

Ich habe ein Epson Stylus DX 4450 Drucker. Als die Patronen leer gewesen sind, habe ich kompatible Patronen gekauft.

Alle Farben wurden angenommen, außer die Gelbe. Ich habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.

Ich würde mich über ein paar Mitteilungen freuen um das Problem in Griff zu bekommen.

Vielen Dank schon mal vorrab.

Heiko


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.05.09, 18:43:21 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Epson Stylus DX 4450 Drucker - Gelbe Ersatzfarbe:

Was wurde denn schon alles versucht?Hast Du den Plastikschutz der Patrone mal abgemacht und geschaut ob der Stift gerade sitzt? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Als die Patronen leer gewesen sind, habe ich kompatible Patronen gekauft.

Alle Farben wurden angenommen, außer die Gelbe. Ich habe schon alles versucht, aber ohne Erfolg.

Ich würde mich über ein paar Mitteilungen freuen um das Problem in Griff zu bekommen.
 
Das lässt sich auf eine Meinung reduzieren: statt kompatibler Yellow-Patrone eine Original-Patrone kaufen und sich daüber freuen, dass es damit problemlos funktioniert.

 
Zitat
Ich habe schon alles versucht,
Vermutlich fast alles. Das "fast" nimmt mit hoher Sicherheit eine Originalpatrone aus.

den Plastiksschutz habe ich abgemacht. So eine Patrone enthält einen Stift, wusste ich gar nicht.  :-\

Ich habe die Patrone rein- und wieder raus gemacht. Dann habe ich Sie ein bissel geschüttelt und wieder eingesetzt.

Klar, eine neue Originale kann ich kaufen, das ist kein Thema. Ich weis nur nicht warum alle, bis auf die Gelbe funktionieren.

Ich habe mal gegooglt und andere hatten auch solch ein Problem. Leider waren die Lösungen zu kompliziert für mich beschrieben.
 


« Neuer Aldi PC nimmt meine alte HD nicht...Hilfe!! Wie installiert man Windows Xp auf eine formattierte Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...