Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Läuft Total War Empire auf meinem Laptop?

Hallo zusammen,
Möchte mir evtl. am 2. April dieses Notebook bei Aldi kaufen: http://www.aldi-essen.de/OFFER_D_DO/OFFER_14/OFF001.SHTML
Möchte damit unter anderem auch Spiele wie Empire Total War darauf spielen: 2.4Ghz single core processor
                256MB Gfx card (DX9 compaitble)
                1GB RAM (For XP, 2GB if using Vista)
Ich hab jetzt das Problem das bei den Systemanforderungen ja 2.4 Ghz steht, aber bei dem Laptop nur 2.0 Ghz.
Habe aber irgendwo gelesen, dass das nicht die gleichen Werte sind... Kann mir da irgendwer weiterhelfen?

 



Antworten zu PC: Läuft Total War Empire auf meinem Laptop?:

hallo

nicht nur 2GHz sondern 4 GHZ hat dein laptop

da ist ein zweikern-prozessor

deine graka hat 512 mb und ist eine recht gute

das spiel wird sicher laufen  ;)

Super, das wollte ich wissen! Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell die Grafik aber nicht zu hoch, dass packt deine Grafikkarte nicht.
(Die ist nicht so toll zum Spielen ;) )


« PC: Heart of Darkness PC: Par dateien erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...