Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion Laptop ist total laut

Hi,

vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Medion Laptop ist total laut, aber erst seit einiger Zeit. Ich habe es jetzt ca. ein Jahr und bis vor kurzem war es noch völlig in Ordnung. Hat jemand eine Idee. Hört sich an, als wenn etwas leiert.


 



Antworten zu Medion Laptop ist total laut:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, schraubs mal unten auf und blas den Staub (falls vorhanden :) ) aus dem Lüfter bzw. dem ganzen Notebook...

Wirkt Wunder, habe ich bei mir auch gemacht und das Notebook läuft sogar ein Stück besser :)

Ist klar, mit der Zeit sammelt sich Staub im Notebook, besonders im Lüfter. Umso mehr Staub dazwischen hängt, umso mehr muss der Lüfter "schuften" um die warme Luft abzutransportieren...

Versuch dein Glück...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann beim Aufschrauben was schief gehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beim Aufschrauben nicht ...
Lüfter beim reinigen festhalten ....
Keine Leitenden Teile überbrücken ....


« Windows Vista: laptop nach einiger zeit einfach aus..Monitor zeigt kein Bild an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...