Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Anbieter-Wechsel

Guten Tag Zusammen

Ich habe leider nicht so viel Ahnung von Computer-Kram, hoffentlich könnt ihr mir helfen  :)

Mein Problem:

Vor einiger Zeit habe ich ein Modem gratis bekommen, als ich zu Swisscom als anbieter wechselte. Das Modem ( ohne wireless ) funktionierte sehr gut an meinem PC.
Später habe ich es durch ein neues Ersetzt.

Vor ein paar Wochen wechselte ich von Swisscom zu Sunrise. Das neue Modem merkte das irgendwie und es funktionierte einfach weiter.

Wegen eines neuen Computers wollte ich nun mein altes Modem, das gratis von Swisscom, wieder verwenden.

Doch es geht nicht mehr! Wahrscheinlich weil es noch auf Swisscom eingestellt ist oder so!

Muss ich mir ein neues kaufen oder kann man das neu einstellen?

Bitte helft mir!

Merci


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Anbieter-Wechsel:

Handbuch lesen ....  :(;D
Daten des neuen Providers eintragen !!

Merci!

Aber wo finde ich "die daten des neuen Providers"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

I-wo in den Vertragsunterlagen sollte schon was stehen. Einfach mal durchlesen.

ODER im/am neuen Modem / Router  ??? 


« Grafikkarte spinnt nach umsteckenCat 5 benutzt/Cate 5 benutzbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...