Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Deskjet D4360 series druckt keine pdf; auch bei Fotos Fehlermeldung

Hallo zusammen,
ich auch habe Probleme mit dem Drucken. Grundsätzlich bekommen wir alle Unterlagen für die Uni als PDF-Dateien, also geschützt sind sie nicht. Mein Drucker (HP Deskjet D4360) kann perfekt z.B. Word, Excel, Bilder (Paint) ausdrucken, aber Adobe Reader fragt mich, ob ein Printer installiert ist. Danach passiert nichts.  ??? Bei der Seiteneinrichtung vor dem Ausdruck erkennt er schon, dass der Drucker freigegeben ist sowie seinen Typ, aber es klappt trotzdem nicht...
Ausserdem kann ich keine Fotos ausdrucken, es kommt immer wieder eine Fehlermeldung - ohne Erklärung, was fehlt.
Hilfe bitte!! Ich brauche die Unterlagen so dringend!

Vielen, vielen Dank
Lieber Gruß
Katerina



Antworten zu HP Deskjet D4360 series druckt keine pdf; auch bei Fotos Fehlermeldung:

Hast du den Drucker mal an einem anderen Rechner ausprobiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Adobe Reader mal über Systemsteuerung/Software deinstallieren und die neueste Version downloaden und installieren.

www.adobe.de

ich hab mir den Drucker "HP DesKjet F2200" gekauft, bist jetzt gab es keine Probleme, aber auf einmal druckt er nicht mehr..wenn ich ihm etwas über Exel oder Microsoft befehle auszudrucken, hört man dass wer was macht aber es kommt ein leeres Blatt Papier wieder herraus!..


WAS SOLL ICH MACHEN..

??


« BIOS ROM CHECKSUM ERRORRechner unter Vista hängt immer wieder fest u. braucht ewig, um weiterzumachen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...