Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CPU Auslastung zu hoch

Hallo

Also ich verstehe nicht sehr viel von Computern aber meine CPU(Turion ZM82) Auslastung ist zwischenzeitlich viiel zu hoch(100%) obwohl ich "nur" am surfen bin den Live Messenger offen habe und Musik höre.
Den Pc hab ich neu und vorher war das nie so. Viren hab ich gecheckt nix :-\
Wenn ich den Task Manager auftue ist die "Global Virtual Host Card" die, die am meisten zieht. Ist das normal? Kann ich diese Card beenden oder brauch ich die?
Ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!

Gruss



Antworten zu CPU Auslastung zu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm wie viel Arbeitsspeicher hast du ?
Hast du Vista oder XP ?

Ich weiß nicht was das dür einen Card ist beende sie lieber mal nicht... Werd mal über die Card googlen...

hi
wäre hilfreich dein System zu posten damit wir dir helfen können^^ ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi
wäre hilfreich dein System zu posten damit wir dir helfen können^^ ;D;D;D

Hab ich doch auch gesagt...
Wie viele Prozesse laufen insgesammt ?

« Intel cpu ?Case Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Virtual Memory Management
Das Virtual Memory Management, zu Deutsch: virtuelle Speicherverwaltung, ist eine spezielle Speicherverwaltung, um mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung zu stellen. Daf...

Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...